Sonntagsführungen

Bei den Sonntagsführungen erhalten Sie eine fundierte und unterhaltsame Führung zu den jeweiligen Ausstellungen.
Teilnahme nur nach Anmeldung unter Tel. 04321-555120 oder per an kontakt@gerisch-stiftung.de bis Samstagnachmittag. Die Führung findet erst ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt.

Aktuelle Termine finden Sie auf unserer Startseite.

Inkl. Eintritt € 10,- pro Person

Private Gruppenführungen

1 Std. Führung Ausstellung oder Park: 50,- € zzgl. Eintritt

(Unter 16 Personen: 8,- € /ab 16 Personen: 5,- €)

1,5 Std. Führung Ausstellung und Park: 75,- € zzgl. Eintritt

(Unter 16 Personen: 8,- € / ab 16 Personen: 5,- €)

Für Parkführungen nehmen wir Gruppen bis maximal 30 Personen an. Für Ausstellungsführungen bis maximal 20 Personen.

Anmeldung unter Tel. 04321-555120 oder per Mail kontakt@gerisch-stiftung.de

Gerisch Skulpturenpark op Plattdüütsch

Den Gerisch Skulpturenpark in Niemünster gifft dat nu ok op Plattdüütsch. De Niemünsteraner Stadtführer Horst Budelmann verklort Se in unsen fein anlegten Park de wunderboren Skulpturen ut alle Welt und he ward versöken, Se de Natur und Architektur bi uns to wiesen. Und dat all´s op Plattdüütsch.

Öffentliche Führung inkl. Eintritt € 10,- pro Person, Schüler/Studierende € 5,-

Öffentliche Termine entnehmen Sie bitte den Veranstaltungen oder auf der Startseite.

Individuelle Gruppenführungen auf Anfrage und nach Terminvereinbarung. Hier gelten die Preise wie unter "Private Gruppenführung" angegeben.